Roblox Premium Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit roblox premium kriegst du 400 robux, du kannst sachen erstellen, du kriegst 10% mehr robux bei robux Einkäufe, du kannst sachen oder robux handeln, du kriegst mehr robux wenn deine spiel besucht wird als normale Spieler und du kriegst spezielle sachen in-game wenn die spiel roblox premium unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber finde es lohnt sich nicht.

Auch wenn man mehr Robux bekommt und sowas, es gibt einfach zu wenig Gründe sich das zu kaufen.

Ich habe es mir schon mehrmals gekauft, aber auch als aktiver Roblox Spieler bieten sich keine wirklichen Vorteile als die, die CoolGamerZin aufgezählt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox