Wie werde ich in Roblox Admin?
Hey👻, wie wird man in Roblox Admin? (Bin nicht 18😉)
3 Antworten
Hey!
In Roblox Admin zu werden, kann zwei Dinge meinen.. Keine Ahnung welche du meinst.
Es gibt ja die Admin's eines bestimmten Spiels. Manche Spiele haben Admin-Gamepasses, die du für Robux kannst. Andere Spiele erlauben nur Freunden oder bestimmten Gruppenmitgliedern Admin-Rechte. Du müsstest also den Spielentwickler kennen oder Teil seines Teams sein.
Und dann gibt's noch das Team von Roblox Inc. Das geht leider nicht unter 18, denn Roblox stellt offizielle Admins nur ein, wenn man mind. 18 Jahre alt ist und beruflich z. B. Softwareentwickler, Moderator oder Designer ist. :)
Hallo, ein Admin bei Roblox zu sein, bedeutet, dass du für die Firma Roblox arbeitest. Solche Admins kümmern sich um Support, Sicherheit, Entwicklung oder Moderation. Um das zu werden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, gut Englisch können und dich mit einer richtigen Bewerbung bewerben. Oft brauchst du auch Erfahrung mit Programmieren, Design oder Technik. Man wird nicht einfach so Admin – das ist ein echter Job bei Roblox. Wenn du das später machen willst, ist es gut, jetzt schon mit Roblox Studio zu üben und mehr über Spieleentwicklung zu lernen.
Du bewirbst dich bei Roblox als Admin. Du bist dann halt Admin, bekommst viele Rechte und hast sogar ein Badge nur für Admins. Wenn man Admin ist, bekommt man glaube ich 10000 als Gehalt. Man darf erst ab 18 Admin sein. Du kannst also nicht Admin werden.