Roblox admin pass?
Hi also ich spiele viel roblox genaugenommen blox fruits ich mache demnächst einen privaten Server aber hätte gerne admin Recht wie kriege ich die kann man da irgendetwas kaufen oder hat man die bei privaten Servern als Inhaber schon?
4 Antworten
Hi Liebe*r Ahnungslos908
Nein, die kann man nicht In Blox fruits bekommen wenn du dich nicht auf dem Discord Server Bewirbst.
Guten Abend.
Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Gerne beantworte ich dir sehr genau deine Fragen zu diesem Admin Pass bei Roblox und was es mit dem HD und Kohls Infinity aufsichthat.
Bei Bloxfruit gibt es keinerlei Adminrechte und das HD Admin System ist aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Selbst wenn du ein eigenen privaten Server haben solltest, dann hast du quasi den Server Owner Recht auf Stufe 5 ( siehe Server Ranking Liste ) kannst aber diese nicht anwenden. Manche Spiele und Server die sowas tatsächlich anbieten für Robux, gibt es selten nur. Die meisten Bewerbungen um überhaupt die vollen Permissions zu haben, geht dies über Application Center über.
In blox fruits gibt es keine "rechte"
Hallo..
Ich würde stark empfehlen den beigefügten discord server beizutreten und dort fragen bezüglich des spiels zu stellen.
LG,
Lucas