Roblox Y und Z sind in blox fruits vertauscht?

1 Antwort

Hallo Onepiece fan. Ich bin einer der besten spieler der welt. Und ja, die tasten sind vertauscht da das spiel nicht[also wirklich nichg ] aus dem wunderschönen deutschland kommt und das spiel aus einem anderen land kommt und in diesem lqnd ist die tastatur halt anders. (-ich glb es kommt aus amerika oder so)

Dir nkch einen schönen abend und frohe weihnachten. Hoffentlich kriegst du viele geschenke. Und deiner family auch einen schönen gruß.

#ichbincool

#also wirklich sehr SEHR cool

So das wars jetzt wirklich(aber echt)

Und dazu noch frohe ostern und geburtstag.

Halt die löffel steif

Guten abend jetzt Ber wirklich#dubidtauchcoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung