Roblox admin?
hallo, ich habe mein eigenes Roblox spiel veröffentlicht ich benutze zurzeit HD admin.
nun zur frage: ist es möglich jemandem admin/VIP zu geben ich hab schon etwas über ;rank gelesen weiß aber trotzdem nicht wirklich wie das funktioniert
5 Antworten
Also ich weiß zwar nicht ob dein Problem schon gelöst ist aber falls nicht gibt es bei der neusten Version von ForeverHD es ist wichtig das du seins nimmst da alle anderen fake sind und Viren enthalten könnten. Jetzt wieder zum eigentlich Thema sobald du Hd Admin hast siehst du suf drr Rechten Seite wo alle Modelle und so sind ein Ordner mit Hd Admin da klickst du drauf dann suchst du da das script HD Admin und dann sollte da auch schon stehen wo du Admins eintragen Kannst. (Steht da auf englisch logischerweise und beachte bitte das du den usernamen der gewünschten Person eingibst und nicht den Anzeigenamen)
Ich kenne mich mit HD Admin nicht so gut aus. Habe früher einen anderen Admin Manager benutzt. Aber es sollte bei HD Admin ein Script geben, wo eine Arraylist deklariert ist. Es wird daneben auch beschrieben. Dort musst du nur die Namen hineinschreiben.
Nehm den prefix und gebe cmd ein, z.B. ;cmd, dann siehst du alle commands.
du kannst in deinen spiel explorer gehen dann hdadmin dann öffne das script "settings" und direkt am anfang sollte Ranks sein und da kannst du in die "" dinger den username von deinem freund eingeben und der hat dann für immer den rang
Natürlich kann man das, aber ich weis nicht wie das geht. Wie heist den dein Spiel :p?