Roblox, wie kann ich meine Freunde Admin geben?

2 Antworten

Du brauchst die User ID.

Wenn du im Internetbrowser auf dem profil deines Kollegen bist steht da sowas wie:

roblox.com/users/1234567890/profile

Die Zahlen sind die User ID

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ja und danach?

Ich möchte halt 2 Leute die rolle "Mod" geben

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Ademi33

Hat nicht funktioniert, da kommt ein andere Spieler raus

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Ademi33

Hab ein riesen Problem:

Ich habe mir eben localScript erstellt und dort ein Script hochgeladen. Wollte es eben löschen, hat nicht funktioniert es kommt jetzt so an: https://prnt.sc/cdwxWb5qWz6d

Ich habe nachgeprüft es beinhaltet hd admin Script die gleiche. Es geht es um HD admin, habe oft HD admin gelöscht und neu erstellt trotzdem kommt die fehler ständig, wie kann ich es löschen?

Hallo,

der fehler in deinem Bild ist, das Du die Namen falsch eingegeben hast.

Du musst "test123", "test234" und nicht "test123, test234" eingeben.

Nachtrag:

hier ein Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=_M3jZj2H3nc&list=PLsbxI7NIoTthZXpsd_-_Ab5c0OZ5alA0j&index=3

FaZeVyxr91
Fragesteller

Vielen Dank

FaZeVyxr91
Fragesteller

Hab ein riesen Problem:

Ich habe mir eben localScript erstellt und dort ein Script hochgeladen. Wollte es eben löschen, hat nicht funktioniert es kommt jetzt so an: https://prnt.sc/cdwxWb5qWz6d

Ich habe nachgeprüft es beinhaltet hd admin Script die gleiche. Es geht es um HD admin, habe oft HD admin gelöscht und neu erstellt trotzdem kommt die fehler ständig, wie kann ich es löschen?