We kann ich meinen Explorer, ehm, anzeigen oder so?(Roblox Studios)?

1 Antwort

  1. Der Explorer kann im "View" Tab aktiviert und deaktiviert werden und auch einfach herumgezogen bzw. verschoben und verkleinert -größert werden.
  2. Hast du denn einen Script gemacht, wenn ja wie sieht er aus?
ATR4X006
Fragesteller

Zu 1. Wo ist dieser View lol

Und 2. Kann ich ja keinen machen, weil ich ja keinen Explorer hab und ich kann bis jetzt nur ein Code (print...) und den habe ich bzw. konnte ich bis jetzt nicht mal ausprobieren

Feldjaeger7  11.10.2021, 04:21
@ATR4X006

Dann siehst du was an dem Code falsch ist.

View ist in der Leiste oben.

YvesLP112  18.09.2022, 12:24

Das geht bei mir nicht ich drücke drauf auf explorer und der öffnet nicht