Roblox geht auf Handy nicht?

2 Antworten

Ich habe es Grad Mal getestet, aber bei mir läuft's, muss wohl an die liegen. Ich hatte ein ähnliches Problem Mal bei einem bestimmten WLAN Netzwerk. Probier doch Mal ein anderes oder wenn du mit deinen Mobilen Daten spielst probier es Mal übers WLAN und wenn das nichts hilft, dann Guck im Play Store ob du Roblox vielleicht aktualisieren musst!

Grüße aus dem Norden!

Woher ich das weiß:Hobby
Hiddeninthesand
Fragesteller

Wir haben 2Wlan Netzwerke Zuhause. Mit beiden geht es nicht... Mit den Mobilen Daten funktioniert es aber. Gibt es da irgendwas was ich tun kann? Ich würde ungern mit mobilen Daten spielen.

TwoCartoon  01.02.2021, 15:22
@Hiddeninthesand

Sieht so aus, als würden beide WLAN-Netzwerke schlecht sein. Deine Mobile Daten sind aber gut.

Immer neu joined bis es geht