Kann man Roblox auf Linux spielen?

2 Antworten

In deinem Download Ordner sollte die heruntergeladene Datei sein.

Schau am besten nach und wenn nicht gehe nochmal auf die Roblox Seite und lade es herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lastiverr
Fragesteller

Wie kann ich den Ordner offnen

ciyaa647  10.07.2021, 17:38
@Lastiverr

Das ist normalerweise immer auf jedem Betriebssystem?

Verstehe nicht was daran kompliziert ist aber naja, schau dir ein Linux Tutorial an oder wie überhaupt das Linux Betriebssystem funktioniert.

Jannick15yt  06.01.2023, 22:02
@ciyaa647

Für Linux braucht man WINE, ist eine art Emulator, wo man Spiele oder meist auch Programme, die für Windoof geschrieben sind, ausführen kann.