Ich finde Roblox ist einfach iwie eine schlechte Nachmache von Minecraft.🤷🏻‍♀️🤔

Hat nichts mit dir zu tun sondern ich glaube einfach bei vielen an das Game selber.

Stefansinlos
Fragesteller

Ja aber die leute spielen ja die Spiele weil ihnen Roblox gefällt.

vannymngr  24.02.2020, 01:08
@Stefansinlos

Ja das stimmt schon, dass ist ja auch kein Problem aber viele ( unter anderem die Zuschauer ) sehen es halt echt als schlechte nachmache oder wie ich hier auch schon gelesen habe die Story halt nicht interessant oder whatever.

BlueAskSwer  26.02.2020, 00:06

Mein Got! Wie soll Roblox eine nachmache von Minecraft sein, wenn Roblox in 2005/2006 da war, und Minecraft in 2009!?!?!?

Stefansinlos
Fragesteller
@BlueAskSwer

@blueaskswer minecraft gibt's seit 2005 und roblox hat vllt nur 10% ähnlichkeit mtt minecraft.

BlueAskSwer  01.03.2020, 10:19
@Stefansinlos

Dude! Minecraft ist seit 2009 da, und nicht früher. Und wie soll Roblox Minecraft nachgemacht haben, wenn Roblox nichtmal ein Spiel ist, sondern eine Spieleplatform.

Vllt gefällt ihnen eine Story, Aufbau oder sowas nicht

Stefansinlos
Fragesteller

Hab schon alles probiert. Hatte am Juli einen guten Monat wo ich c.a 350Euro verdient habe jedoch gingen die zahlen dann runter bis zu !! 3EURO!! und langsam gehen die wieder hoch aber die Bewertungen gehen immernoch weiter runter!

Vielleicht isses einfach kein besonders gutes Spiel?

Stefansinlos
Fragesteller

Ich finde das es mir sehr gelungen ist, hab auch Freunde usw gefragt und die meinten auch das es sehr gut aussieht usw.