Warum denken leute roblox hat schlechte grafik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Roblox k*cke. Ist nicht so meins. Auch den Großteil der Community finde ich... fragwürdig. Jedoch hat ja jeder so seinen Spielgeschmack und das ist auch gut so👍🏻

Grafisch? Denke mal wegen den Videos die man so sieht 😊

DerKevin185  07.01.2023, 14:30

30% der spiele auf Roblox sind gut und 20% der community auch...beim Rest haste recht.

Gibt es von diesen Spielen ein Youtube Video? Alles was man sonst so findet, sieht nach Lego aus und ist nicht annährend gute Grafik.

KrabenHarzviere
Fragesteller

Es gibt frontlines und beyond the dark das zweite macht sogar meiner Rtx 3080ti Probleme

Moses1182  18.11.2022, 08:56
@KrabenHarzviere

Gut ich muss zugeben, dass Beyond the Dark ganz gut aussieht. Frontlines jedoch ganz und gar nicht. Also können wir sagen, dass 90% von Roblox aussieht wie ein Lego-Game und 10% echt klasse aussehen. Das sagt mir, dass der größte Teil des Spiels keine gute Grafik hat und somit stimmt die Aussage doch. Wenn du ein Buch liest und ein Kapitel spannend war und der Rest total Langweilig, ist es ja auch kein gutes Buch.

KrabenHarzviere
Fragesteller
@Moses1182

Also frontlines sind die Texturen hochauflösender als be warzone also sagst du das warzone sehr schlecht aussieht

Moses1182  18.11.2022, 09:12
@KrabenHarzviere

ok nach dem letzten Update hat es sich nochmal gemausert. Dennoch haben mehr als 50% der Roblox spiele einfach schlechte Grafik. Ändert doch überhaupt nichts am Großen und Ganzen. Entweder ein Buch ist gut mit vielleicht mal nem kleinen Hänger oder es ist eben schlecht. Roblox ist was Grafik betrifft in dem meisten Fällen schlecht

KrabenHarzviere
Fragesteller
@Moses1182

Wäre roblox ein buch dan wäre es ein buch mit vielen kleinen gesichten was edeutet das wenn einen Geschischte schlecht ist nicht das ganze buch schlecht ist

Moses1182  21.11.2022, 09:14
@KrabenHarzviere

Doch genau so, aber lassen wir das. Verstehe nicht weshalb du überhaupt die Frage gestellt hast. Akzeptierst ja eh die Antwort nicht.

Moses1182  21.11.2022, 09:17
@KrabenHarzviere

Ich habs dir mehrfach erklärt und du kommst mit zwei Beispielen. Schau dir die Video im Internet an. weit über 50% haben davon Spiele mit schlechter Grafik. Wie gesagt, glaub was du willst. Richtig wird es dadurch trotzdem nicht.

KrabenHarzviere
Fragesteller
@Moses1182

Ich glaube ich habe mehr mit Roblox zu tun als du also warum solltest du mehr darüber wissen?

KrabenHarzviere
Fragesteller
@Moses1182

Komisch denn ich bin auch kein fanboy und daran merkt man auch schon das du davon keine Ahnung hast

Moses1182  21.11.2022, 13:48
@KrabenHarzviere

Ja ist klar. Du konntest mir 2 Titel aus Roblox nennen. Einen davon gibt es erst seit kurzem. Der bekannte Rest hat ne schlechte Grafik und trotzdem kannst du nicht akzeptieren, dass Roblox bisher überwiegend Kindergrafik hatte. Mag sich ja ändern, aber genau aus dem Grund steht Roblox für schlechte Grafik. Wer weiß wie das in Zukunft aussieht. Aber aktuell ist es noch so. Und du kommst hier um die Ecke und meinst, weil es jetzt ein paar Spiele mit guter Grafik gibt, wird der ganze Rest direkt vergessen. Wer hat hier denn keine Ahnung?

Tobyo  29.06.2023, 17:31

Früher sah es ehr aus wie lego.

Weil Roblox für kleine Kinder ist und man nur clips mit schlechter Grafik kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KrabenHarzviere
Fragesteller

Aber das es für kleine kinder ist stimmt doch eben nicht… aber das mit den Clips stimmt leider bekommen die aufwendigen spiele n roblox weniger Aufmerksamkeit

Xearox  16.11.2022, 11:17

Sogar Lemminge 3D hat ne bessere Grafik 😂😂😂

DerKevin185  07.01.2023, 14:32

Es gibt n paar gute spieler und spiele!