Hat jemand idee gegen Dead By Daylight sucht?

Meine mutter muss mir deo kaufen weil duschen zu lange dauert 10 minuten ohne dbd ist todesstrafe

3 Antworten

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber. Die wissen dann, was zu tun ist. Fürs Erste werden sie dir vielleicht Ratschläge und Tipps geben. Vielleicht eine Zeit festlegen, bis wie viel Uhr du an deinem Computer bleiben darfst. Wenn das nicht helfen sollte, sprich erneut mit deinen Eltern darüber. Ich bin mir sicher, dass dir deine Eltern bei deinem Problem helfen können.

Auf jeden Fall scheinst du ein Problem zu haben, da ist es immer am wichtigsten, wenn man über seine Probleme sprechen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Lösch es ganz einfach und wenn du dir keine Dlcs gekauft hast entfern es aus deiner Bibliothek

Jomo2488
Fragesteller

habe alles dlc's aus dem gesamten spiel :/

PlsHelpMe916  10.11.2022, 21:51
@Jomo2488

naja frag deine Eltern ob sies dann sperren... alles andere währe sinnlos

PlsHelpMe916  10.11.2022, 21:53
@Jomo2488

ich weiß nicht wie das in deiner Familie läuft (wie lange du am Pc hängen darfst) aber wenn du sonst keine Probleme mit Computersucht hast wäre es nur hilfreich :D