Wann wird man aus der Powerliga gekickt und wie lange (Brawl Stars)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Man wird das erste Mal, nachdem man drei oder vier mal verlassen hat, für 5 Minuten gesperrt. Dann für 15 oder 10 Minuten usw. Wenn das gaaaanz ganz oft passiert, dann wirst du aus der PL gebannt.

✨✨Einen schönen Tag und ich hoffe ich konnte dir helfen✨✨

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Von einem Experten bestätigt

Zuerst wird man 5 min gesperrt, danach 10 dann 20 und immer so weiter. Das habe ich schon auf mein 2. Account getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
AlionKys777
Fragesteller

Danke

Man wird nicht gekickt, man kann auch keinen Perma-Bann bekommen, nur wenn man rausgeht/die App schließt wird man erstmal zeitweise gebannt, z.B.

5min, 10min 15min, 20min, und so weiter, bis man, wenn man zu viele Male die App schließt, dann gibt es einen Rangabstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel