Wie kann ich den Brawl Stars Support anschreiben?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Zum Beispiel per Mail.

Die Frage wurde eigentlich schon so oft gestellt, du kannst einfach auf die Lupe neben den Frage-stellen-Button klicken und dann zum Beispiel Brawl Stars Support suchen.

Aber ich weiß nicht, ob der Support da helfen kann. Kannst du denn sonst ganz normal spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Colaandthen
Fragesteller

Ich weiss das diese Frage schon gestellt wurde aber es stand nicht ausführlich genug.

Gehe auf Einstellungen und Dann kommt da schon. Der Kontakt zum support

Colaandthen
Fragesteller

Ehre endlich ausführlich.