Wie erreiche ich bei Brawl stars den Support?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schon 6 Warnungen bekommen, das ich in Power League gesperrt werde!

Alles gut, dir bestimmt passiert nichts, weil ich habe selber auch schon über 10 oder so.

Aber eigentlich ist nur das Spiel die ganze Zeit abgestürzt!

Wenn ich zum Beispiel Gadget auswählen will, stürzt das Spiel auch immer ab, aber das Problem wurde denke ich schon behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Joleon
Fragesteller

Das wurde zum Glück schon behoben!

W4lk3rs  18.03.2021, 20:58
@Joleon

JAA, sonst muss ich immer das 1. Gadget von Tara in Tresorraub benutzen... bringt ja voll viel xD

Du brauchst ihn nicht zu kontaktieren. Da passiert (aktuell) nichts.

Du hast einen Virus.

Virenscanner laufen lassen.

Avira Antivir.

https://www.avira.com/de/antivir

Mario

Enes260804  18.03.2021, 18:38

Das hat nix mit einem Virus zu tun. Es geht um ein Handyspiel

Joleon
Fragesteller

Das war nicht meine Frage!

Du wirst nicht gebannt, wenn das Spiel abstürzt, nur, wenn du die App absichtlich schließt. Frank (der Typ aus Brawl Talk) hat es auf Twitter bestätigt.

Ignorier einfach diese Nachrichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel