Brawl stars konto gesperrt?

Das zweite Bild kommt wenn auf "Support Kontaktieren" drückt

3 Antworten

Erst mal toll das du so lange bei brawlstars bist und nicht so ein kleines Kleinkind bist was denkt das brawlstars das coolste Neuste handyspiel überhaupt ist. Ich würde sagen das du einfach mal auf einem anderen gerät den Support kontaktierst.

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020
Nichtdu407
Fragesteller

Hallo Felix

Habe ich schon öfters probiert. Der Support meinte "verdächtige aktivitäten" seien auf dem Konto.

Mfg

Nichtdu407
Fragesteller
@nick12321uj

Hab herausgefunden das du brawl stars neu herunterladen musst. Dann funktioniert der Support nur einmal

Blizzard777  03.05.2024, 20:41

Spielst doch auch erst seit 2020.....

Blizzard777  03.05.2024, 20:55
@Fefi91011484

"Erst mal toll das du so lange bei brawlstars bist und nicht so ein kleines Kleinkind bist was denkt das brawlstars das coolste Neuste handyspiel überhaupt ist."

Kontaktiere den Support über eine andere Seite