Brawl Stars Konto gesperrt aus Sicherheitsgründen was tun?

2 Antworten

Hallo sorry für meine späte antwort

1.hast du ein supercell acc wenn ja deinstalliere brawl stars und probiere dich anzumelden

2.dein acc wurde höchstwahrscheinlich gehackt schreibe den support an und beantworte die fragen könnte etwas dauern bis der wieder freigegeben wird

hoffe es war hilfreich entschudige mich vielmals für meine rechtschreibung LG

Louis905021
Fragesteller

Hey kein Stress für die späte Rückmeldung aber das Problem ist das ich nicht alle Daten mehr weiß die sie wollen und deshalb geht es nicht

Bist du wieder enbannt weil ich bin auch gebannt und habe angst

Louis905021
Fragesteller

Ne bin noch gebannt

NoName885  12.04.2024, 20:07

Meiner wurde von der supercell ID abgemeldet jetzt hab ich 0 Zugriff darauf