Legendäre Brawler viel zu einfach zu bekommen?
Ich habe einen Brawl Stars Account, da hab ich mit ca. 800 Pokalen Sandy gezogen (Aus Brawl Pass Belohnungen die automatisch eingesammelt wurden.)
Den 2. Legendären Brawler hab ich schon mit ca. 1600 Pokalen gezogen - Meg. Aus einer Megabox. Alte Zeiten...
Der 3. Legendären ist Chester. Den hab ich durch 50% Rabatt Starr Pfad freigespielt.
Jetzt gibt es ja Starr Drops, ich war in Brawl Stars nicht sehr lange online. Und der 1. Starr Drop war schon Legendär. Mit 3100 Pokalen, hab ich Amber gezogen.
Bald kommt Crow dran, ich ahb schon 900 Credits oder so. Bei Nachfrage kann ich auch ein Videolink schicken (yt) oder die ID vom Account für Brawlify!
Ich hab mal mit 497 Pokalen Crow gezogen, ca. 800 Pokalen Spike, auf Hauptaccount vor 4 Jahren Crow mit 1600 Pokalen und sonst auch nicht mehr.
Ich spiel nur F2P.
Gibt es jetzt so ein Trick?: Wenn man lange inaktiv ist, kriegt man fast garantiert Legendäre Brawler? War bei meinen Freunden so und F2P Spieler werden viel schlimmer dar gestellt. Ist es wirklich so einfach Legendäre Brawler zu ziehen? Habt ihr auch so viel Glück?
Liebe Grüße
Tony
13 Stimmen
1 Antwort
ich spiele bs und es gab mal eine rede über ein welcome back geschenk also wen man 50 tage off ist kriegt man dass ist so iene geshenk sehrie bin nicht sich ob sie schon im spiele ist aber sonts ist es nur glück bei star drops
Welcome Back ist neu, da kriegt man Frank, upgrades und Einlogbelohnungen
und wenn man frank nicht hat was dann?