Leon oder Crow?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Crow 55%
Leon 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow

Ich finde Crow am besten, da sein Gift einzigartig ist. Außerdem war Crow mein erster Legendärer^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Crow

Crow ist wirklich ein guter Brawler, bei dem es um Skill geht. Anders als Kit

Leon

Hier würde ich tatsächlich Leon nehmen, in meiner Brawl Stars Prime war ich mit meinem Cousin der Bo spielte mit Leon unschlagbar und habe ihn sehr schnell auf Rang 25 spielen können. Jedoch musst du selber entscheiden welcher Brawler zu deiner Spielweise passt oder zu dem Brawler passt somit dein Mate möglicherweise spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crow

Crow ist aktuell besser, zusammen mit Amber aktuell der beste legendäre Brawler

Crow

Ich spiele das Spiel zwar seit 2021 nicht mehr, aber ich kam immer mit Crow besser klar. Keine Ahnung, wer von den beiden jetzt gerade besser ist.