Brawl Stars, wer ist besser?

3 Antworten

Es liegt an dir wie du spielst:

-Wenn du gerne Showdown, Knockout spielst, dann ist Crow gut. Du musst dann aber passiv spielen, nicht zu passiv, sondern so dass du schnell deine Ulti hast. Dann kannst du aggressiv reingehen.

-Wenn du gerne Brawlball, Tresorraub, Showdown, Knockout spielst, dann ist Spike der richtige. Er macht sehr viel Schaden im Nahkampf (15.000+ auf Power 11), aber er hat sehr wenig Leben (ungefähr 4000-5000). Er kann Schaden am Tresor machen und in Brawlball ein ganzes Team besiegen. Meiner Meinung nach ein sehr starker Brawler.

-Wenn du gerne Brawlball, Hotzone spielst, dann ist Sandy eine sehr gute Entscheidung: Er kann sehr gut die Hotzonen kontrollieren da sie Splash- Damage macht ( Ihre Schüsse gehen durch Gegner wie Emz). Bei Brawl Ball kann sie das ganze Team Stunden und killen. Also ein sehr guter Unterstützungs Brawler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste von denen ist Sandy, weil er eine extrem starke Hyperladung bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

JonathanJohnny  23.05.2024, 20:03

Ich finde Crow am besten, weil die Gegner dann nicht hielen können. Aber wenn du noch nicht so gut in Brawl Stars bist, nimm Darryl. Er ist sehr einfach zu spielen und macht sehr viel Schaden auf kurzer Distanz.

ich Persönlich finde Crow am besten aber manchmal muss man Andere Brawler spielen ,weil die Maps nicht dafür geeignet ist , natürlich kann man es spielen aber man verliert halt Trophäen