Brawler meta nächste Saison?
Ich schalte nächste season einen legendären brawler frei im starpfad weiß man schon welche davon am besten in der nächsten season werden zur Auswahl stehen Amber,Crow, Spike und Sandy da diese season ja nur noch ein paar Tage geht würde ich gerne wissen welcher nächster season am besten weiß das jemand danke schon mal im voraus
3 Antworten
Amber ist OK sie ist nicht stark aber auch nicht schwach.
Crow ist im Moment der Brawler der die meisten Nervs bekommen hat, ich finde er ist aber trotzdem immernoch stark. Er ist mein Main Brawler und ich hab ihn auch auf 1000. Spike hat zuletzt einen HP Buff bekommen und ist wieder stärker geworden.
Sandy war im März OP, sie hat eine Hypercharge bekommen und war zu stark, jetzt ist sie nicht mehr so stark und man kann sie nur noch in Hotzone spielen.
Wenn du einen Legendären Brawler freischaltest solltest du ihn direkt auf Powerlevel 9 machen und eine Starpower und ein Gadget holen.
Amber: Gadget sind beide stark musst du selbst entscheiden. Starpower empfehle ich die Reload.
Crow: Gadget sollte man Schild nehmen. Starpower nimmt man normalerweise die Aasgeier (oder Carrion Crow). Spike: Gadget sind beide stark, aber normalerweise spielt man den heilenden Kaktus. Starpower nimmt man eher die Curveball.
Sandy: Als Gadget braucht man den Stun. Die Starpowers sind beide gut aber ich empfehle die mit dem Damage
Spike würde ich sagen ist Overall ein sehr starker Brawler
Crow oder Spike da die guten damage machen
Sandy wär noch OK er ist halt nicht besonders stark aber auch nicht schwach
Und nimm auf keinen Fall Amber die Hatt so viele Konter und du brauchst echt Skill um mit ihr zu spielen