Brawl Stars Brawl Pass (Belohnung) sparen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit einem Button auf den letzten Brawlpass zurückkommen und seine Belohnungen so abholen also kannst du deine Boxen und Gems sowie auch alle anderen Belohnungen aufbewahren durch eine Funktion kannst du auch alle Belohnungen abholen und die anderen aufheben wie z.B die Boxen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

zum nächsten geht es , dann aber zum übernaechsten nicht da sie dann automatisch abgeholt werden und dann kommt ein Tab dort siehst du was du bekommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Ja die Belohnungen des Brawl Passes bleiben für die nächste Season noch da und können dort noch eingesammelt werden