Bin ich relativ weit in brawl stars?

4 Antworten

Ja, du weit (verglichen mit der Weltrangliste nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ĂŒber 16k...

Du hast ziemlich viele Brawler aber dafĂŒr im Vergleich wenige TrophĂ€en ich nehme an du bist pay to win ich z.b. Habe ich glaube 32 Brawler und 14600 TrophĂ€en

Relativ ist wir du schon gesagt hast relativ man kann dich nicht mit Twistitwik vergleichen aber auch nicht mit irgendeinem Noob wenn ich von 1-10 bewerten mĂŒsste wĂŒrde ich 6-7 sagen

Spike8110  24.04.2021, 09:34

HAB 18000

sunil132  24.04.2021, 10:06
@Spike8110

Soll ich jetzt ausrasten oder begeistert sein? Ich Spiel das Game seit einen Jahr nicht Mehr und hatte damals 17k

Immer diese Brawl Stars fragen entscheid es halt fĂŒr dich selbst ob du weit bist oder nicht oder deine FREUNDE egal aber muss man echt im Internet mit sowas angeben?

Ich hab 150 TrophĂ€en mehr aber nur 30 Brawler 😞