Ist es Dumm den Brawler Byron in Solo zu spielen?

2 Antworten

Wenn du versuchst zu campen ohne Cupes dann kann man mal auf dem 2-4 Platz kommen, aber wenn du wirklich versuchst da Cupes zu bekommen und dann so ein Crow oder so kommt denke ich mal schafft man es nicht mit Byron. Ein Barley oder Dynamike kann man vielleicht noch bekommen. Welches Gadget und Starpower kein plan.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohjeaimhere985
Fragesteller

Danke für deinen Rat aber ich Spiel ohne campen und besieg auch Tanks wie Frank oder Bull aber danke für deine Mühe

Takasha  13.05.2024, 13:43

Pff campen kannst doch mit jeden.

Als gadget nutz ich den dreischuss und starpower den durchschuss dann kann er gegner schon gut nerven beim würfelsammeln. Aber bei bestimmten Leuten sollte man doch lieber passiv bleiben.

Byron ist aktuell sehr stark. Ab rang 23-24 würde ich aber dringend zu 3vs3 raten. Habe nicht so viel Erfahrung mit ihm.