Wie gut oder schlecht seid ihr in Brawl Stars mit Colt?

5 Antworten

Bin relativ gut mit ihm, hab ihn auf Rang 27, Level 11 und ihn gemaxt (also alle Gadgets, 3 Ausrüstungen, alle Starpowern und die Hyperladung, leider nicht die Mutation, obwohl ich schon so viele Eier geöffnet hab. Welche Skins ich hab, weiß ich gar nicht, ich spiele immer mit dem Skin "Dunkler Engel Colt". Hab außerdem seinen Spielertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Rank 20, ca. 522 Trophäen, Powerlevel 7, beide Gadgets, Meisterungslevel Bronze 3, keine Skins, ich habe auch die Mutation.🔫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Erreicht:

  • Level 15
  • Trophäen 301
  • Bronze I

Skins:

  • Colt
  • Rockstar Colt
  • Dunkler Engel Colt

Ausrüstung:

  • Hypercharge --> Ich kann sie nicht spielen da ich ihn noch nicht auf Powerlevel 11 habe.

Mutation:

  • Ja

Allgemein:

  • Spiele Colt eigentlich gar nicht

Bitte an dich:

  • Bitte formuliere deine Sätze abwechslungsreich und übersichtlich! - Danke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Erreicht:

Level 28

Trophäen 917

Gold 1

Skins:

Colt

Dunkler Engel Colt

Ausrüstung:

Alle

Mutation:

Ja

Allgemein:

Spiele Colt oft bin auch sehr gut mit ihm

Woher ich das weiß:Hobby

Totemicnx  14.05.2024, 19:03

Wenn du möchtest können wir ein 1 gegen 1 machen. Einfach so aus Spaß ohne Druck oder so

Power 11 Rang 26 810 trophäen aber mach dir keinen Stress habe auch 30k gesamttrophäen

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(: