Brawl Stars RT vs Buster?

3 Antworten

Ich spiele beide sehr herne wobei ich R-T schon aus dem (f2p) brawlpass gezogen hatte

buster ist ein sehr guter teambrawler, da er mit seinem superskill der sich übrigens in der nähe von Teammitgliedern auflädt allen schaden aus einer richtung blockt, was sehr praktisch bei zb knockout und tresorraub ist

r-t ist ein super Multi brawler der als schütze über große Distanz viel schaden macht und sich bei Nahkampf Situationen aufteilt und dadurch doppelten schaden macht.

du merkst meine Tendenz: Ich rate dir zu RT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Buster ist in BB mit gadhet gut das brawler gezogen werden gut ( wird oft auch in world cup so gemacht). aber da du mehr solo + duo sd spielst ist rt bisschen besser. aber kleiner tipp von mir 95% der pros wechseln am ende zu 3v3 matches

Also für dich wegen Showdown: RT

Auf jedenfalls R-t aber du kannst selbst entscheiden was du möchtest aber R-T ist halt fern und Wettkämpfer und dazu noch stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
john1234john
Fragesteller

Auch für duo Showdown? Ist mein lieblingsmodi. Die Ulti von Buster füllt sich ja dachte das ist da geil