Welcher Brawler nervt als Gegner am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tick, Dynamike, Barley, Sprout 38%
Leon 23%
Ulti von: Jessi, Penny, Edgar, Nani, Nita, Brock, Tick, 15%
Was ganz anderes und zwar: .................. 15%
Anderer Brawler und zwar: .................. 8%
Crow 0%
Andere Unlti und zwar: .................. 0%

3 Antworten

Was ganz anderes und zwar: ..................

Bei mir nervt fast niemand, weil ich mit Colonel ruffs auf Rang 20 spiele.

Quioon
Fragesteller

LOL

Edgar und Dynamike. Edgar macht sprung hast falsche klasse und es ist aus. Dynamike einmal vom betäubungsgadget getroffen und es ist aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Quioon
Fragesteller

Und welces mehr? Bitte abstimmen

Quioon
Fragesteller
@Takasha

Dann nimm einfach irgenteins

Was ganz anderes und zwar: ..................

wenn ein Bull oder eine Shelly plötzlich vor dir steht (z.B. bei Inselinvasion oder Wirbelhöhle) und dich mit 2 Schüssen umbringt...