Bots im Spiel mit niedrigen Brawlern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so gut wie bewiesen dass die ersten Spiele mit Bots gespielt werden. Aber nur die ersten wenn du bspw. 12k hast und Spike auf Rang 5, spielst du nicht mehr mit Bots

Woher ich das weiß:Hobby

Drahtlos69  05.05.2020, 12:09
12k hast und Spike auf Rang 5, spielst du nicht mehr mit Bots

Doch! :)

Ich habe fast 14.000 Trophäen und erst vor kurzem Sprout gezogen. Meine Gegner sind in allen Modi nicht besser, als die, die ich am Anfang hatte.

Jonnyyy80  05.05.2020, 12:11
@Drahtlos69

Offensichtlich hast du das System von Brawl Stars nicht kapiert! Dir ist bewusst, dass deine Gegner nicht nach deinen Gesamttrophäen, sondern nach den Trophäen deines Brawlers ausgewählt werden?

Beispiel: Spieler mit 1k Trophäen bekommt mit Rang 25 Bull wesentlich bessere Gegner als ein Spieler mit 20k Trophäen der Rang 5 Spike spielt!

Drahtlos69  05.05.2020, 12:14
@Jonnyyy80
Offensichtlich hast du das System von Brawl Stars nicht kapiert! Dir ist bewusst, dass deine Gegner nicht nach deinen Gesamttrophäen, sondern nach den Trophäen deines Brawlers ausgewählt werden?

Doch, das ist mir bewusst.

Ich habe nur die Aussage von MagicStorm erwidert.

MagicStorm  05.05.2020, 12:09

Bei mir ist anders ^^

sunil132  05.05.2020, 14:46
@MagicStorm

Ich habe mehr als 14k und kann dem nur zustimmen was drahtlos 69 gesagt hast

Das sind keine bots aber auch keine Menschen wie ich immer sage DAS SIND MENSCHLICHE BOTS

Also auf Hochdeutsch das sind einfach nur Spieler die schlecht sind oder neu angefangen haben

Ich hoffe ich konnte helfen

LG