Welcher Brawler ist der beste Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jessy 43%
Shelly 14%
Bull 14%
Dynamike 14%
Colt 7%
Tick 7%
Nita 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jessy

Ich mag zwar Nita mehr aber Jessie zu Stark mit dem Geschütz in 3 VS 3 Ultra Stark in Showdown vielleicht so aber zur Zeit sehr Stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Cyprianbrawler  17.04.2021, 09:57

In Showdown vielleicht nicht so*

Tick

Hab mal Tick gesagt, weil man ihn am öftesten von all den aufgezählten Brawlern im E Sport sieht. Tick ist vor allem in Kopfgeldjagd einer der besten Brawler. Auch in Siege kann er sehr stark sein. Durch sein neues Gadget ist Tick nochmal viel stärker geworden. Nita würd ich als zweites sagen. Sie kann man sehr gut in Brawl Ball und Tresorraub spielen und gehört da zu den stärksten. Nita ist generell sehr underrated. Man sieht sie eher selten in normalen Spielen oder in der Power League, aber ziemlich oft im E Sport. Jessie ist auch gut, allerdings nicht so effektiv gegen gute Gegner die schnell ihren turret zerstören. Außerdem kann man Jessie Schüsse relativ gut dodgen und wenn das Team nicht „zusammengeklumpt“ ist machen auch die weitergeleiteten Schüsse nicht viel. Gute Teams sind in der Regal auch gut auf der Map verteilt, deswegen ist in matches mit starken Spielern Jessie nicht besonders gut.
Jessie würde ich zusammen mit Colt auf den 3. Platz tun. Colt kann extrem gut sein, weil er mit seinem 2. Gadget Mauern zerstören kann was auf manchen Maps einen riesen Vorteil bietet. Beispielsweise auf GG Mortuary ist Colt absolut einer der besten Brawler. Wenn man die Schüsse mit Colt gut trifft kann man enormen Schaden machen, es ist allerdings gar nicht so einfach weil man Colt auch relativ einfach dodgen kann. Trotzdem ist Colt nach wie vor ein starker Brawler und für mich auf einer Stufe mit Jessie.

Woher ich das weiß:Hobby
Dynamike

-Ich spiele seit einem Jahr nicht mehr, deshalb weiß ich nicht, wer Jessy ist.-

Dynamike ist für mich einfach ein Klassiker, mit dem man zeigen kann, dass man gut ist. Auch, dass er über Wände schießen kann und man so seine Gegner terrorisieren kann, finde ich praktisch. Zusammengefasst eines der schönsten Brawler, der beim Spielen meiner Meinung nach auch am meisten Spaß macht.

Nutellafritten  12.02.2022, 13:09

Jessica war die mit dem energiegewehr und den roten Haaren und dem hundeMG

Jessy

Von der Auswahl Jessi, da sie in 3 vs 3 OP ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!

Es gibt keine besten Brawler.

Kniep1234  09.08.2021, 15:19

Der sagt das auch bei meinen Fragen mach dir nichts draus. Ist n Ars#ch