Brawl Stars?

??

5 Antworten

Wenn du den besten Brawler nehemn willst, solltest du Sandy nehmen, er ist einer der stärksten Brawler aktuell. Auf dem zweiten Platz ist Amber, auf dem dritten Platz ist Spike und am schlechtesten von denen ist Crow.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Soooo also

  • Crow ist mittlerweile nur noch auf sehr wenigen Maps stark, trotz seiner Hypercharge. Auf einigen ist er sehr gut einsetzbar, aber allgemein eher weniger.
  • Spike ist vor allem dank seiner Hypercharge ein echt starker Brawler. Er ist im vielen Spielmodi und auch auf echt vielen Maps brauchbar.
  • Sandy ist eigentlich auch ganz gut. Vor allem aber mit Kombination aus 2 anderen passenden brawlers im Team, da die Ult einigen viel weniger bringt als anderen.
  • Amber ist basically nur autoaim und Ult werfen. Gerade ist sie aber eher schwach würde ich sagen.

Also ich persönlich würde dir Spike empfehlen, da du aber alle 4 noch nicht hast gehe ich davon aus, dass du noch eher recht wenige Trophäen hast. In dem Fall nehm wer dir am meisten Spaß bereitet und nicht wer jetzt vielleicht auf mehr Maps besser einsetzbar oder ein ticken stärker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spike ist am stärksten crow ist mittlerweile Ass und über Candy und Amer müssen wir erst gar nicht reden

Samanda41
Fragesteller

Dachte Sandy ist sehr gut HAHA

oke Dankeschön

Nico2011696  26.05.2024, 23:01

Sandy ist im Moment von den mit Abstand der stärkste

Codeline  30.05.2024, 19:57

Crow ist ein Ass und dementsprechend der beste?

Also ich würde auf jeden Fall Sandy nehmen ist für 3vs3 und 5vs5 immer ein starker pick und gerade voll in der Meta

Ich finde Crow ist der beste Legendäre Brawler. LG😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮