Warum ziehe ich keinen legendären Brawler? Wie viele Brawler sollte man mit 14200 haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 16,5K und auch (noch) keinen legendären. Du willst wissen, warum du keinen ziehst? Weil du kein Glück hast! Das Wahrscheinlichkeitssystem in Brawl Stars ist reines Glück. Es gibt keine Manipulation. Man muss wirklich einfach nur Glück haben und das hat nicht jeder, ist ja klar. Du musst einfach nur auf dein Glück hoffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BSekbcik
Fragesteller

Wie viele Brawler hast du Enes260804

BenschBk  05.03.2021, 09:45

Na ja man hat schon mehr Glück wenn man Geld aus gibt habe ich auf meinem schlechten Accont gemacht und direkt Sandy gezogen

Enes260804  05.03.2021, 10:33
@BenschBk

Ich hab jetzt Amber. Endlich mein erster legendärer Brawler :)

BenschBk  05.03.2021, 11:05
@Enes260804

Cool und Amber ist meiner Meinung aktuell der stärkste Legendäre

Habe auch 13k und habe 2 legis#free to play

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt 12,2k und Leon und Sandy. Sandy habe ich mit 10k gezogen, Leon mit 3k. Aber Merk dir: DAS ist ÜBELST UNWAHRSCHEINLICH!!!! Das ist einfach nur pures Glück gewesen! Was bei dir ist, ist voll normal.

Ich habe auch nicht so viel Glück ich habe z.b. Penny erst bei 11500 gezogen ich habe aber vor Ca. Vor einer Woche Leon gezogen

Das ganze ist nur Glück ich habe einen Freund der hat 5000 Trophäen weniger als ich und ihm fehlt ein Brawler und er hat kein Geld ausgegeben

Aktuell habe ich fast 14000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung