Der beste legendäre brawler ist (meiner ist Leon oder Spike)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Amber 41%
Leon 23%
Crow 18%
Sandy 9%
Spike 9%
therealkickers  02.05.2021, 15:51

Was bitte ist denn ein Brawler???

IgelH
Fragesteller

Ein Spieler aus dem Game brawl stars

5 Antworten

Leon

Hi!

Man kann keinen Legendären Brawler als den Besten bezeichnen. Wenn du mit nem Bull in Nahkampf kommst. wärst du mit Leon, Spike oder auch Sandy besser als mit Crow dran. Wenn du im Fernkampf gegen Rico bist, bringen dir Amber und Crow deutlich mehr.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Amber

Amber, wegen:

  • Schaden
  • Range
  • Schüsse
  • Ulti
  • Starpower und Gadget

Meine Liste:

  1. Amber
  2. Spike
  3. Leon
  4. Sandy
  5. Crow

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
Leon

Leon, sehr stark mit Angriff, gute Verteidigung, die Utility ist gut für Angriff und Verteidigung. Durch das Gadget irritiert er Gegner sehr. ABER: Crow sieht cooler aus, hat Schaden über Zeit und ist mein Lieblingsbrawler ;) Also: Leon ist am stärksten, ich mag am liebsten Crow

Crow

Crow finde ich sehr stark, war auch mein erster Legendärer. Amber ist aber auch sehr stark

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Spike

Spike ist gut. Man muss nicht mit ihm zielen und er verteilt auch viel Schaden.

Aber vor allem: ER IST SO NIEDLICH!!!!!!