Brawler ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja wirst du 13%

8 Antworten

Nein

Moin,

die Chancen sind nicht mega gross, also eher schwer, aber möglich ist es immer, da es wie gesagt nur Chancen sind. Genau kann es dir also niemand sagen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Nein

Mein letzten Brawler hab ich vor 4 Monaten gezogen. Außerdem ist meine chance auf einen Legi 0,13% und nicht 0,03%...Aber trotzdem kann es sein, dass du morgen einen neuen ziehst. Da steht ja auch WARSCHEINLICHKEIT

Von Experte anything1423 bestätigt
Ja wirst du

Ja, bald im Sinne von ein paar Monaten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

ES IST RANDOM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Nein

Wie dir bestimmt schon 1.000 mal gesagt wurde, es ist Zufall und es gibt kein Muster.