Wer ist der beste Legendäre Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spike 40%
Crow 40%
Amber 10%
Leon 10%
Sandy 0%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Spike

Sein neues Gadget ist voll nice. Spike ist in relativ vielen Modi gut spielbar, z.B. in Heist mit seinen 1. Gadget, in Brawl Ball oder auch in Juwelenjagd.

Crow ist aber auch sehr nice, vor allem seine Mecha-Skins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt
Crow

Crow, weil

  1. stark
  2. nervig
  3. mein erster Legendärer
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Spike

Spiel weil er mit seiner Heilung stärker sehr stark gegen tanks ist und mit seinem Gadget (dem Kaktus) sehr viel damage dodgen kann

Leon

Leon weil er sich unsichtbar machen kann.

Ich mag eigentlich alle gerne ich konnte mich gar nicht zwischen Sandy, Leon und Amber entscheiden, aber dann hab ich doch Leon genommen.

LG Ami521