Welcher legendäre Brawler ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spike 50%
Amber 17%
Crow 17%
Leon 17%
Sandy 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow

Ranking:

  1. Crow
  2. Sandy
  3. Leon
  4. Amber
  5. Spike

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Pauline1010  12.05.2021, 14:22

Ich habe crow und sandy

Crow

Ich mag Crow am meisten. Er war auch mein erster Legendärer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

LordVoldemort31  10.05.2021, 17:08

An sich sind ALLE gut. Es kommt drauf an welche map. Aber was ich dir sagen kann ist, dass ich persöhnlich Amber zu OP finde. Ihr Gadget ist besonders OP und ihre normale Attacke ist meiner Meinung zu viel. Aber man kann die gut pushen haha🤣🤣(Hatte die auf Rang 2 gerade mal und schon mit Starpower und Gedgat ausgerüstet.

Benedikt4781v  10.05.2021, 17:12
@LordVoldemort31

ja, da hast du Recht. Insgesamt macht sie ~15000 Schaden und hat auch viel Reichweite. Und dann noch die Starpower... viel zu OP

Spike

Ich finde er ist der stärkste, auch wenn mir crow lieber ist

Es gibt keine besten Brawler.

Lazxz  13.08.2023, 10:53

Doch gibt es