Wann bekomme ich einen legendären Brawler?

2 Antworten

Die Pokale sagen gar nichts aus, du solltest dich bei sowas eher an dem Charakterlevel Orientieren... Ich spiele seit kurzem wieder, meinen ersten legendären habe ich mit level 76, den zweiten mit level 94 gezogen. Ps: Dafür zählt nur die Wahrscheinlichkeit für legendäre Bawler; wenn du alle mythischen bawler hast macht das keinen Unterschied. Ps2: Ich habe die Hälfte der Bawler auf Rang 10, dadurch wird es wahrscheinlicher etwas neues zu bekommen, da man nur noch die Hälfte ziehen kann...

Das kann dir keiner sagen! Du brauchst einfach nur Glück! Es ist ein reines Glückssystem. Es könnte sein, dass du erst in 100 Jahren deinen ersten Legendären ziehst. Vielleicht ziehst du aber bis nächste Woche alle 4! Es kann alles sein! Es ist Zufall!

(Und nur so nebenbei: Es heißt mythisch, nicht mystisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung