Steigt die Wahrscheinlichkeit einen Brawler zu ziehen?

2 Antworten

Wenn du einen Brawler mit einer bestimmten Seltenheit ziehst, sinken die Chancen für einen selteneren Brawler stark! (Du ziehst einen mythischen und dadurch sinken die Chancen auf einen legendären drastisch.) Dass du einen legendären gezogen hast, senkt alle Wahrscheinlichkeiten ein bisschen, soweit ich weiß.

Cookie581
Fragesteller

Danke für deinen hilfreichen Kommentar C:

Schau doch nach nach aber ich glaube dass die Chance UNGEFÄHR gleich bleibt aber die Chance für einen Legendären sinkt

Ich hoffe ich konnte helfen

LG