Wie viel ist mein Brawl Stars Accaunt wert?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Jonny681
Fragesteller

Da steht boombeach Support aber danke für die erklärung

Gar nichts ist der Wert, da das nicht erlaubt ist und die Gefahr groß ist, dass er dann gebannt wird 🙃

Jonny681
Fragesteller

Welche Gefahr denn? Bei supercell ID?

ytimoyt  05.01.2024, 11:39
@Jonny681

Wie gesagt, dass er gebannt wird.
Ich zitiere von der Supercell Seite:

Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und wird von Supercell nicht toleriert.
Risiken von gekauften Konten:
Selbst, wenn du auf dem Spielkonto Geld ausgibst, besteht die Gefahr, dass es gesperrt wird, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Speedrunner275  26.02.2024, 15:26
@Jonny681

Wenn du nie mehr Brawl spielen willst ist es dir ja egal, ob du gebannt wirst, aber ich meine wer kauft das (da man eh den Account normalerweise nicht bekommt)
Und 20000 Trophäen sind jetzt nicht ultra krass xD.

Jonny681
Fragesteller
@Speedrunner275

Inzwischen 30000 und ein eigener Club auf der österreichischen Rangliste + fast deutsche xD😉

3, 4€

FetterJunge507  05.01.2024, 23:22

Würd dir dafür nen Döner ausgeben, mehr nicht… der ist wirklich nicht überragend, ich habe 35k und spiele seit 2019, jeden Brawl pass von Gale-Lola gekauft.