Kann man sehen seit wann ich schon brawl stars spiele?

5 Antworten

Du könntest in deiner Fotogalerie schauen, ob du screenshots gemacht hast und dann könntest du es ungefähr schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Wenn du eine Supercell ID gemacht hast (also bald nach Anfangen), dann kannst du in deinen Nachrichten sehen, wann du angefangen hast.

1. Öffne die Einstellungen deines Geräts.

2. Tippe auf deinen Namen und dann auf „Medien & Käufe“. Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.

3. Tippe auf „Einkaufsstatistik“.

4. Daraufhin werden dir deine bisherigen Käufe angezeigt. Hier findest du alle Apps, die du heruntergeladen hast – auch die kostenlosen. Wenn du Käufe ansehen willst, die du vor mehr als 90 Tagen getätigt hast, musst du nur die jeweilige Zeitspanne auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Infos in Brawlstats reinmachen und da ist dann das Beitrittsdatum zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brawl Stats - Homepage

Dort stehen deine Statistiken, aber ich weiß nicht ob du sehen kannst, wann du angefangen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k