Brawl stars trophäen griegen ohne zu spielen ?

4 Antworten

2k ist nicht viel Spiel einfach Brawlball da gehen die Runden schnell

Wenn du du 14000 oder so hattest würde ich für empfehlen für ein paar gute Freunde zu suchen aber bei der Pokalhöhe kannst du das auch alleine machen

Was für einen Sinn hat es?

warum willst du Trophäen ohne zu spielen?

trophäen sind Belohnungen für erfolgreiches spielen

wenn du die einfach so hast & dann sagen kannst: ich habe alle Trophäen

  • was bringt dir das?
  • bist du dann stolz / zufrieden? Wenn du alle Trophäen erschummelst sind Die wertlos
Aliaa0011
Fragesteller

Will in ein bestimmtes Team und brauch dafür über 2k mehr trophäen deshalb wollte ich nur mal fragen :)

AxoBoy  19.04.2020, 20:52
@Aliaa0011

2k sind ja nix bleib einfach mal 1-2 stunden am wochenende dran

ich hab jtzt zb 16 k

Aland986  16.02.2021, 21:22
@Aliaa0011

Sag mir deine id und ich pushe dich habe bald 20 k trophäen

Es ist nicht möglich Trophäen zu bekommen wenn man keine Matches spielt. Es seie denn es gäbe irgendeinen Hack oder sonstiges aber da würde ich lieber die Finger von lassen wenn du nicht gebannt werden willst xD Aber nur ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du keine Lust hast Brawl Stars wirklich zu spielen und nur darauf aus bist viele Trophäen zu bekommen, dann wäre ich mir nicht so sicher ob das dass richtige Spiel für dich ist :/