Brawl stars Trophäen mindestens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz von dir selber ab..Wenn du oft gewinnst und lange spielst umso mehr Trophäen kannst du bekommen..Das ganze logischerweise dann wenn du oft verlierst und wenig spielst umso weniger Trophäen kannst du erzielen.

Ich denke mal wenn du gut bist kannst 1000-2000 erzielen oder weniger...500 an einem Tag sind auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das denn für eine Frage? Man kriegt so viel, wie man spielt bzw. so viel, wie man gewinnt oder verliert! Du kannst an einem Tag theoretisch sogar 10000 Trophäen pushen, aber auch an einem Tag 10000 Trophäen verlieren. Es ist alles möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an dir und am deinem Mitspielern

Und wie lange du spielst

Ich sage Mai 3000 maximal über 20 Stunden