Wie viele Trophäen habt ihr in Brawl Stars?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rekord war ga 28 700 aktuell habe ich allerdings nur 28 200. Ich war allerdings auch mehrere Moante nicht aktiv!

LG carZzy081108

Hatte mal 23k aber jetzt sind es bestimmt nur noch so 20k wegen Saisonbelohnung, auf dem 2. Account habe ich 12k spiele das Spiel aber nicht mehr

Hallo Luca, ich habe zurzeit 30.237 und habe Kit auf Rang 24 und Cordelius auch. Dass sind meine höchsten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

72k hab in den letzten Monaten gepusht aktiv! Mico rang 28 hab auch alle Brawler Power 10 bis 11. jetzt werde ich wahrscheinlich auch inaktiv bleiben hab ja alles zock seit 2018

Habe 42k und mortis, leon auf r30 und piper auf r33 wahrscheinlich heute r35