Ich habe keinen Textchat und brawl Stars?

Es sieht bei mir so aus

Und da steht doch immer etwas mit Textchat

Joleon  22.05.2021, 18:47

Wenn du 2K hast gehe ich davon auf das du noch nicht lange spielst. Neue Spieler müssen halt immer ihr alter eingeben. Hast du dich denn Minderjährig eingestellt?

Emilia170109
Fragesteller

ich bin 12 und hab 12 Jahre angegeben

Joleon  22.05.2021, 18:48

Ok, dann liegt es daran.

Emilia170109
Fragesteller

Wie alt müsste ich mich einstellen das ich win Textchat hab weil der clubtextchat funktioniert

Joleon  22.05.2021, 19:00

Ab 16

Emilia170109
Fragesteller

Eine frage wie kann ich mich von der supercell id Abmelden unfeine neue erstellen

Joleon  22.05.2021, 19:09

Gehe auf die Supercell - Einstellungen-Ohne spielen. Du kannst bs aber auch mit Freunden beim Telefonieren spielen.

Emilia170109
Fragesteller

Ja ok man ey ich hatte 12000 und hab acc verloren jetzt hab ich 2000 und muss wieder von vorne anfangen es nervt mich nur wegen dem Chat ey

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi,

Das liegt daran, das du dein Alter bestimmt auf Minderjährig eingestellt hast. Dann kann man halt leider nicht reinschreiben.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Emilia170109
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und wie kann ich das ausstellen?Mit minderjährig

Joleon  22.05.2021, 18:48
@Emilia170109

Leider kann man bei Brawl stars sein alter noch nicht ändern.

Hi,

Nein es müsste trotzdem gehen du gehst auf Chat und oben rechts steht dann Textchat oder so und dagegen du drauf

Liebe Grüße BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby