Wie Pusht man am besten?

Geht um Brawl Stars Trophäen

Diencephalon  30.04.2021, 11:02

Wie pusht man was?

Quioon
Fragesteller

Trophäen in Brawl Stars. Sry

mjutu  30.04.2021, 11:02

Wie pusht man wen oder was, und wie ist "am besten" definiert?

Quioon
Fragesteller

Die beste Vorgehensweise. Andere Frage schon beantwortet

4 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Am besten spielt man Solo-Showdown. Wenn du gut bist, dann gehe in die Mitte und nimm alle Kisten. Wenn du dir das nicht traust, dann campen. Ansonsten fragst du Freunde oder Clubmitglieder, ob sie dir beim Pushen helfen können. Am besten dann Brawl Ball, weil das am schnellsten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Heyya Quioon!

Erstmal: Du sollst nie mit Randoms pushen! Nie!!! Never ever... 😂

Dazu gibt es Clubs und dazu hat man Freunde in Brawl Stars. Ich selber pushe immer in Duo Showdown, ist für mich am einfachsten.

Solo Showdown würde auch gehen, aber niemals teamen. Naja ich weiß jetzt nicht ob du das immer machst, aber man kennt es bestimmt: Du teamst mit jemanden und er/sie killt dich auf einmal. Ich hole immer so 2-3 Powercubes und gehe dann Campen. (nicht in der Mitte, da dort viele Leute sind)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich würde in Solo Showdown pushen. Dann würde ich einen guten Brawler wählen und eher defensiv spielen.

Also du kannst mir Freunden oder Leuten aus deinem Club gamen von denen du weißt das sie gut sind...

Oder du suchst dir welche zb auf Gutefrage die mit dir zocken wollen.

Woher ich das weiß:Hobby
Quioon
Fragesteller

Willst du mit mir zocken?

BenschBk  30.04.2021, 11:13
@Quioon

Klar können wir machen ich hab 19500 und 41 Brawler warte ich schick dir meine ID ich heiße tomar753

Quioon
Fragesteller
@BenschBk

Du bist dann der 5. Tomar auf meiner FL