Ist es normal mit so 2800 Pokalen einen Legendären zu ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pokale spielen keine Rolle. Du kannst auch mit 0 Pokalen einen legendary ziehen oder mit 30000 Pokalen immer noch keinen legendary haben. Es ist egal, wie viele Trophäen man hat!

Aminolino16  02.03.2024, 07:09

Ist so aber heutzutage hat gefühlt jeder mindestens einen legendary

Das war Glück. Ich habe im Moment 23 K und erst zwei Legys. Aber auf die Trophäen Anzahl kommt es eigentlich gar nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt die Charaktere nicht durch Pokale sondern eben was in dieser Kiste drin ist.

Also Kommt auf Glück an

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Die Trophäen-Anzahl spielt keine Rolle. Manchmal hat man mehr Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Habe fast 10k Pokale und will den haben, hast also Glück.