Wie viele Brawler sollte man mit 19000 Pokalen haben?

Sorry jetzt am 29.04 sind es 41đŸ€©

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sogar sehr gut, die meisten, die ich kenne, mit 19 000 Pokalen haben nur so um die 35 Brawler, also könntest du noch krÀftig pushen, wenn du Zeit und Lust dazu hÀttest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hört sich sehr gut an. :)

Das ist vollkommen okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 000 Pokale sind 40 Brawler in Ordnung. Mit 40 Brawler hatte ich 22000 TrophÀen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Ich habe 39 Brawler und ca.16000 TrophÀen

Woher ich das weiß:Hobby