Wie bekommt man in brawlstars einen legendären brawler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar Brawl Boxen. Ich hab bei 14k Sandy und Crow gezogen, da ich bis 330 Boxen gespart hatte.

Kleine. Ich spare in Moment auf Tausend habe schon 370.

Das ganze ist Glück

Ich war auch kurz vor den verzweifeln bevor ich mit ca.13500 Leon gezogen habe

Immer Geduld irgendwann kommt dein erster legendäre und meistens immer dann wenn du es am wenigsten erwartest am besten du fängst mit deinen Tickets in Roborambel uns ich hoffe ich konnte helfen obwohl man dir dabei kaum helfen kann (außer natürlich zusammen puschen können wir auch gerne machen siehst du unter meinen Fragen)

LG

Ich heiße in bs super+

@Sternpro61

Wenn du willst können wir Mal zusammen zocken du kannst mir ja ID schicken aber ich darf heute nicht mehr spielen

Hast du viele Mytische oder Cromatische kann sein das deine Chance zu niedrig ist.

Ich hatte mit 2000kschon Crow gezogen ich hatte halt Glück 🍀. Dafür kannst du nichts!🧐