Wieso ziehe ich nicht spike?

6 Antworten

0,2% sind 2 aus 1000. Die Chance ist also gering

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

am besten erst den ganzen brawl pass sparen und einen brawler auf power 6 oder 9 lassen damit du kein gear, starpower oder gadget ziehst. so erhöht sich deine wahrscheinlichkeit

0,3% ist trotzdem sehr sehr sehr gering. Überleg dir das mal

jolpoo
Fragesteller

Für einen legenendären Brawler nicht, alle anderen habe ich mit 0,1% Wahrscheinlichkeit gezogen.

KiBaSmoothie  07.02.2022, 13:08
@jolpoo

Dann hattest du Glück aber 0,3% ist halt sehr unwahrscheinlich

Hab zwar keine Ahnung, um was es geht, aber eine Wahrscheinlichkeit von 0,3% ist verdammt wenig....