Lägendärer Stardrop= Spike Wahrscheinlichkeit?

6 Antworten

Schwer zu sagen es existierem keine offiziellen zahlen. Die boxen hatten ca 0,02%(pro slot) warscheinlichkeit ( je mehr kisten du geöffnet hast desto höher stieg das an aber sehr langsam ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer zu sagen aber die Warscheinlichkeit ist sehr niedrig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Ich hatte das noch nicht. Ich bekomme nur Sprays, Skins oder Emotes. da hattest du wahrscheinlich einfach nur extrem glück.

Musst du wissen!

San Frantschüssko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe aus einem Mythischen Starr-Drop Sprout gezogen und aus einen Legendären Leon. Ich glaub ich hab einfach nur Glück.

Die Chance auf einem Legendären Brawler lag bei 0,2%.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k