Kann mir jemand bei dieser Frage über brawl stars helfen?
Ich habe brawl stars heruntergeladen und habe 2 fragen 1.Wenn soll ich nehmen Leon,Crow oder Spike?Meine Freunde sagen Spike aber ich will Spike nicht weil er k*cke genau so wie der dünger Spike skin ist.Und wo ich Leon und crow gesehen habe dachte ich mir ich teste sie aus und naja:Crow macht mit seiner Ulti und hypercharge immensen Schaden(habe alles am Boss getestet)Aber Leon kann sie klönen und unsichtbar machen.Wenn soll ich nehmen ? 2. AUẞERDEM WELCHEN SKIN SOLL ICH NEHMEN?
Bei crow würde ich Knochenlord crow nehmen. Und Leon würde ich ohne skin machen.Aber jetzt ist immer noch die Frage:(Von vorne beginnen)
4 Antworten
Also deine Freunde haben schon Recht. Spike ist der beste von ihnen. Ich als Crow Main finde das schlecht, aber Crow ist aktuell nicht sehr gut. Er macht viel Schaden beim Boss weil er eine riesige Hitbox hat und alles trifft. In einem echten Spiel kann das nicht passieren da sich alle bewegen und du mit Glück vielleicht 6 von 14 Messern triffst. Wenn du nicht Spike haben willst solltest du Leon nehmen. Er hat eine der stärksten Hypercharges im Spiel. Die Taktik ist angreifen, aus Distanz in Distanz bleiben und weiter angreifen mit der Ult
Am Anfang reicht Power 7, aber ich würde ich auf Hypercharge machen. Es lohnt sich
Den besten Skin hat aber auch Leon mit Lichtmecha. Meine Meinung. Phönix Crow ist auch cool, aber vom Preis ist Mondwächter besser. Bei Spike gibt es den Poop Spike, den mag ich nicht wegen seinem Sound und Toon Spike
Hi, ich finde Spike ist der stärkste, aber ich hatte damals trotzdem Leon genommen weil… eigentlich ka warum ich ihn genommen hab🥲. Ich finde Leon kann man easy bis Rang 35 pushen und mit etwas Anstrengung auch mehr oder weniger gut bis Rang 45 pushen (hab ihn auf Max)👍. Für Leon muss man auch nicht unbedingt die Hypercharge haben weil sie, im Gegenteil zu z. B. Frank oder Crow, nicht ALLES ausmacht (sie ist trotzdem stark weil man die ganze Zeit healen kann während man angreift aber man kann Leon auch ohne sie gut spielen)🙃. Ich mag Crow weniger weil er bei Gegner nicht immer trifft und deswegen sehr wenig Schaden mach, da er 3 Dinger abschießt aber im Gegenteil zu Leon zu wenig Leben hat um an Gegner direkt ranzugehen und alle zu treffen🥲. Der beste Skin für Leon ist für mich der Weltmeisterschaften Skin aber ich benutz den Skin der glaub ich Sommer, das Meer, die Sonne oder sowas darstellen soll, der ist auch billiger als der WM-Skin🙃.
LG FunDragon
Ich würde Leon mit Streuner Leon nehmen
ich hab alle 3 und ich kann dir sagen, dass crow der schwächste von den drei ist.
leon hat eine große reichweite und die unsichtbarkeit ist in solo-showdown sehr hilfreich.
bei spike braucht man nur grob in die richtung der gegner werfen und bei spiralförmiger flugkurve der nadeln kann man auch gegner hinter wänden treffen.
ich würd leon empfehlen mit klon-gadget und heilungs-starpower.
Danke!Aber was soll ich machen wenn ich in bekomme und auf Power Level 1 habe wie soll ich in dann pushen?